Voynich Manuskript MS408

12 + 1 = 13 = Neubeginn in der AGAPE Herz universelle Liebe zu Allem was ist.
Altes Zeitalter Fisch...neuer Zyklus nach 12 Zeitaltern...Neubeginn in der 13 = AGAPE

Aufhebung des Alterungsprozesses durch Mensch = Gott

Gottesbewusstsein Mensch und Gott = Sonne sind EINS...

Alles ist Eins...

Die Doppelhelix = Makrouniversum der Verbindung aller AHNEN/Verfahren ist online...altes Wissen, das der letzte Eingeweihte Joshua hatte, erwacht wieder in dieser Verbindung online mit Gott und den AHNEN = Ahnung!

Offenbarung 21:3+4 wird sich buchstäblich erfüllen - wie alles was sonst noch in der heiligen Schrift geschrieben ist = Software zeigt sich auf dem Bildschirm Erde...neues Betriebssystem = AGAPE...

ALTES BETRIEBSSYSTEM = EGO.

Nachweis: medizinisches Gutachten durch Untersuchung des Blutes...der Körper stellt im GOTTESBEWUSSTSEIN - wie in der Jugendkraft, wenn die Batterie noch voll ist - die notwendigen Botenstoffe und Hormone selbst her.

Doch die Batterie wird schwächer...der Mensch altert und stirbt!

Wenn DER MENSCH = GOTT = SONNE durch die unendliche Energie = GOTT gespeist wird = online ist --> so ist immer genügend Energie da, um alle Jugendkraft zu erhalten!

Herzlichen Gruß von Carlo Schittenhelm
Religionswissenschaftler Metaphysiker
Matrixprogrammierer NEO
WWW.AGAPE-NGO.EU
BERGSTRASSE 2
72160 Horb Rexingen
Eingang in die Sonne