1. Schritt der spirituellen Entwicklung
Erst wenn du bei dir angekommen bist, in der Fülle der Liebe, kannst du Liebe schenken!
Die Liebe ist vollkommen in dir, sie ist ohne Mangel, Forderungen oder Bedingungen.

Basisthema: Selbstliebe - Selbstfindung- Selbsterkenntnis - Selbstständig SEIN!

Leitgedanke: lebe mutig vorwärts, programmiere dich neu in dem du die Dinge lebst, die dir wirklich Freude machen, lebe mit ganzem Herzen, Seele, Kraft und Leben was du leben möchtest und deine Welt verändert, sich wenn du dich veränderst!

Der Königsweg = gelebte Erfahrung im Rückblick!!!

1.Ich bleibe bei mir und jeder Mensch ist frei zu tun und zu lassen was er will!

2. Ich bin glücklich und lebe aus meiner Fülle des Herzens, der Zeit, der Freude, der Liebe, des Wohlstandes......

3. Ich bin verliebt in das Leben und lebe bewusst meine Lebensfreude, meine Talente, meine Träume, meine Herzenswünsche....

4. Ich bin die größte Liebe meines Lebens und schenke meinen Überfluss an Liebe, Freude, Wohlstand, Zeit...

5. Jeder Tag ist eine neue Chance das Leben zu entdecken und neue Wege zu gehen

6.ich gestalte durch meine Gedanken, Worte, Visualisierungen meine Gegenwart und Zukunft...was ich säe ernte ich auch!

7. ich lebe was mir Freude macht, was mich glücklich macht...

8. ich lebe den Himmel auf Erden, mein Wille geschehe,

9. ich bin ewig, ohne Zeit und Raum, ich bin Geist & Licht, jedes Ende ist ein neuer Anfang, Geburtstag im Himmel ist der schönste Tag in meinem Leben - dann bin ich wieder zu Hause angekommen!

10. GOTT ist Mensch geworden - der Mensch ist GOTT / GÖTTIN geworden!

11. ich bin mit meiner göttlichen Dualseele verbunden, den Gott und ich sind EINS geworden!

12. der Geist formt die Materie...

13. ich komme und gehe, wann immer ich will, wo hin immer ich will!

carlo cuore 11.05.2017 / Seminar werde der du bist!
 

Download